Das war 2018

2018 neigt sich dem Ende. Zeit, zurückblicken auf ein ereignisreiches und spannendes Jahr. Musikalisch hat sich einiges getan: Gastauftritte, das Kronacher Schützenfest sowie das traditionelle Jahreskonzert, waren 2018 nur einige unserer vielen Auftritte. Dabei waren die ersten vollen 365 Tage mit unserem musikalischen Leiter Andreas geprägt von Fleiß, Disziplin und jeder Menge Spaß am Musizieren. Wir hoffen die unsere zahlreichen Zuhörer konnten das hören und spüren.

Außerdem ist in diesem Jahr unsere neue Website online gegangen. In unserem Blog, den Du hier gerade liest, informieren wir über alles, was in unserem Verein vor sich geht. Dazu gehören Interviews, Gründe fürs Mitmachen und unternomme Ausflüge. Der meist geklickte Beitrag bisher ist das Video mit unseren Posaunisten. Also unbedingt (nochmal) ansehen. 🙂

Mit der neuen Vorstandschaft und unserem Dirigenten-Duo haben wir als Blasorchester wieder Kraft geschöpft und Fahrt aufgenommen. Zusammen mit unseren Mitgliedern, Helfern und Unterstützern hat jeder Einzelne seinenTeil dazu beigetragen, dass wir nun hier stehen, wo wir stehen. Besonders bedanken möchten wir uns auch noch bei … Dir! Ganz egal ob als Fan und Zuhörer, Musiker oder einfach nur Neugierige – wir freuen uns über Dein Interesse am Musikverein Höfles-Vogtendorf und unserer Vereinsarbeit. Vielen Dank dafür.

Und 2019? Keine Angst, fürs kommende Jahr haben wir schon einige neue Ideen und sind bereits am planen. Lasst euch überraschen! Ein paar Termine findet ihr bereits im Kalender. Und für den Rest schaut doch gerne ab und zu mal hier vorbei. Bis dahin wünschen wir Euch frohe Weihnachten, alles Gute und bis bald – vielleicht sehen wir uns ja bereits zum Silvesterständerla!