Alle Jahre wieder …

Traditionell haben wir auch dieses Jahr musikalisch ausklingen lassen. Mit unserem Silvesterständchen wünschen wir den Bewohnern der Kronacher Stadtteile Höfles, Vogtendorf und Ruppen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bereits um 8.30 Uhr am Morgen ging es los. Trotz Regen und kühlen Temperaturen wurden bis in den frühen Nachmittag zahlreiche Märsche zum Besten gegeben. Ein rundum gelungener Jahresabschluss!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Bewohnern für den Applaus, die Spenden und auch das ein oder andere wärmende Getränk bedanken. Und natürlich auch ein Dankeschön an die helfenden Hände hinter den Kulissen!

Mit dem letzten Blogbeitrag in diesem Jahr wünscht der Musikverein Höfles-Vogtendorf allen Musikern, Mitgliedern und Freunden der Blasmusik ein gesundes neues Jahr! Wir hören beziehungsweise lesen uns 2019 wieder, das sicherlich viele tolle musikalische Höhepunkte mit sich bringen wird!