Mit Taktgefühl beim Jedermann-Schießen

Zielscheibe

Das Jedermann-Schießen mit Tag der offenen Tür des Schützenvereins Vogtendorf zählt schon zu den festen Traditionen im Terminkalender unseres Musikvereins. Nachdem wir im letzten Jahr tolle Erfolge feiern konnten, gingen auch dieses Mal einige motivierte Musiker an den Start. Insgesamt haben wir mit zwei Gruppen teilgenommen.

Zwar konnten unsere Mannschaften nicht an die Leistungen des Vorjahres anknüpfen, dennoch sind wir stolz auf die Ergebnisse. Unsere Flötistin Kathrin hat in der Schützenklasse den dritten Platz belegt und Bronze gewonnen, Sabine hat in der Jugendwertung sogar den zweiten Platz erreicht. Eine tolle Leistung! In den Mannschaftswertungen haben sich unsere beiden Teams mit Platz vier und sechs im soliden Mittelfeld platzieren können. Der Sieg ging an die Freiwillige Feuerwehr Vogtendorf – herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an den Schützenverein Vogtendorf für die Ausrichtung dieser schönen Ortsaktion. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!