Oktoberfest in Posseck

Nicht nur in der Landeshauptstadt wird gefeiert! Denn auf Einladung vom Musikverein Grösau-Posseck durften wir mit unserer Musik auch beim diesjährigen Oktoberfest in Posseck für die passende Unterhaltung sorgen.

„O’zapft is“ hieß es vergangenen Samstag in Posseck, im nördlichen Landkreis Kronach. Bis spät in den Abend wurde gemeinsam mit den zahlreichen Besuchern im Pfarrsaal gesungen, geklatscht, geschunkelt und getanzt. Wir hatten eine super Stimmung und viel Spaß, denn von Jung bis Alt haben alle mitgemacht – ein tolles Publikum! Abgerundet wurde der schöne Abend bei Freunden zudem mit leckeren Schmankerln, wie einem speziellen Franken-Burger.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Einladung. Wir freuen uns schon jetzt auf den Gegenbesuch in Höfles oder Vogtendorf!

Nach dem rundum gelungenen Auftritt geht es nun in die heiße Phase unserer Konzertvorbereitung, denn es sind nur noch wenige Wochen… am besten Ihr markiert Euch den 1. Dezember schon einmal rot im Kalender, damit ihr den Termin nicht vergesst 🙂 Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Hier noch ein paar Impressionen vom Auftritt, die wir für Euch eingefangen haben: