Konzert zur Fischbacher Konfirmation

„Musik ist unsere Welt“ hieß es am Sonntag, 28. April, beim Auftritt unseres Musikvereins Höfles-Vogtendorf in der Jakobuskirche in Fischbach.

Rund 30 unserer Musiker haben anlässlich der Fischbacher Konfirmation große wie kleine Zuhörer begeistert. Unter der Leitung unseres Dirigenten Andreas Thiel erklang am späten Nachmittag konzertante Blasmusik. Das vielfältige Programm wartete mit Stücken wie dem modernen Konzertmarsch Sympatria, Highlights von Phil Collins, aber auch Filmmusik-Klassikern wie „Gonna Fly Now“ aus Rocky oder der Titelmelodie von Hawaii Five-O auf. Für Gänsehaut-Momente sorgten unsere Gesangsstücke, die bei den zahlreichen Besuchern besonders gut angekommen sind.

Unser Fazit: Ein rundum gelungener Auftritt, der uns wieder einmal viel Freude bereitet hat. Vielen Dank an unser tolles Publikum!