Umweltsäuberungsaktion der Ortsvereine

Am Samstag, den 7. April, konnte man in und rund um die Kronacher Stadtteile Vogtendorf, Höfles und Ruppen fleißige Müllsammler entdecken – auch einige unserer Musiker waren dabei. Gemeinsam mit Umwelt-Freunden der anderen Ortsvereine, die diese Aktion gemeinsam organisiert haben, sammelten sie viele Säcke voller Müll ein.

Die Umweltsäuberungsaktion zeigt einmal mehr, dass die Gemeinschaft der Ortsvereine super funktioniert. In unseren Dörfern wird zusammengehalten und gemeinsam etwas bewegt. Was hier von den Ortsvereinen wieder auf die Beine gestellt wurde, kann nur als voller Erfolg bezeichnet werden. Die anschließende Brotzeit wurde durch die Stadt Kronach finanziert und von der zweiten Bürgermeisterin Angela Hofmann überreicht. Vielen Dank dafür!

Und natürlich auch herzlichen Dank an alle engagierten Helfer und Helferinnen!