Konfirmationskonzert in Fischbach

Auch in diesem Jahr durften wir den besonderen Tag der Fischbacher Konfirmanden wieder musikalisch abrunden. Bei unserem kleinen aber feinen Konfirmationskonzert, das für uns bereits seit vielen Jahren Tradition hat, haben wir einen bunten Lieder-Mix zum Besten gegeben.

Mit dem imposanten Stück „Also sprach Zarathustra“ eröffneten wir den Konzertnachmittag. Weiter ging es mit dem Marsch „Salemonia“. Zu den Highlights zählten definitiv die drei Kompositionen „From a Distance“, „Nessaja“ aus Tabaluga und „The Rose“, die unser musikalischer Leiter Andreas Thiel mit Gesang begleitete. Daneben standen zudem auch „Pas de deux“, die „Pirates of the Carribean“ und „Highland Cathedral“ auf dem abwechslungsreichen Programm.

Nach den Konfirmationsständchen für unsere frisch konfirmierten Mitglieder und vor dem Konzert gab es noch schnell ein Gruppenfoto vor der Fischbacher Kirche… 😉