„Höffless Feuedunnekeil“

Wie alle Jahre fand auch heuer wieder der Feuerwehrfasching im Jugendheim Höfles statt. Wir stellten dabei unter Beweis, dass der Musikverein nicht nur Blasmusik spielen kann, sondern auch schauspielerisches Talent hat.

Mit einer 12-Mann/Frau/Divers-Mannschaft (um auch allen Geschlechtern gerecht zu werden, die heutzutage genannt werden müssen) wurde das Stück „Schneewittchen und die geilen Zwerge“ zum Besten gegeben. Unser Erzähler berichtete in amüsanter Art um Weise die mehr oder weniger bekannte Geschichte, die sich um Schneewittchen und die sieben Zwerge samt böser Königin, Förster und Prinz zugetragen hat. Dabei kamen einige bislang unbekannte Fakten zum Vorschein! Die Nummer kam dermaßen gut beim Publikum an, dass wir uns schon auf eine weitere Beteiligung im nächsten Jahr freuen.