Ein ganz besonderer Auftritt

An diesem Wochenende stand für uns Musiker ein ganz besonderer Auftritt auf dem Programm: Unser ältestes aktives Mitglied Walter hat seinen 70. Geburtstag gefeiert, den wir musikalisch umrahmen durften.

Bereits seit seinem 13. Lebensjahr – also seit mehr als 57 Jahren – spielt Walter beim Musikverein Höfles-Vogtendorf das Tenorhorn. Eine grandiose Leistung und ein tolles Vorbild! Für uns war es deshalb selbstverständlich dieses besondere Fest mit einem Geburtstagsständchen ganz nach Walters musikalischem Geschmack zu feiern. Von Böhmischer Traum und Verträumten Melodien bis hin zu den Beach Boys hat er sich ein bunt gemischtes Programm ausgesucht, bei dem alle – von den Musikern über die Gäste bis hin zum Geburtstagskind selbst – viel Spaß hatten.

Wir wünschen unserem Walter zu seinem Jubeltag von ganzen Herzen alles, alles Liebe, viel Gesundheit und Glück und möchten uns auch hiermit noch einmal für sein großartiges Engagement für unseren Verein bedanken.

Und natürlich freuen wir uns sehr, auch weiterhin gemeinsam mit ihm musizieren zu dürfen. Happy Birthday, Walter! Auf hoffentlich viele weitere Jahre!