Dorffest Höfles mit Ehrungen des Musikvereins Höfles-Vogtendorf e.V.

Im Rahmen des diesjährigen Dorffestes, das wir gemeinsam mit der FF Höfles veranstalteten, konnten einige langjährige aktive und passive Mitglieder unseres Vereins geehrt werden. Herzlichen Dank für euer Engagement! Gleichzeitig führte das Ehrenmitglied im Nordbayerischen Musikbund Kreisverband Kronach, Bruno Schnappauf, die Ehrungen für den NBMB durch und überbrachte die Grüße der Kreisvorstandschaft. Er bedankte sich vor allem für das Engagement der Musikerinnen und Musiker und das aktive Vereinsleben. Besonders freuten wir uns, dass unsere ehemaligen Aktiven, Meike und Alexander, extra aus Baden-Württemberg zur Ehrung anreisten. Leider war es nicht allen zu Ehrenden möglich, persönlich anwesend zu sein. Diese Ehrungen werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Auch erste Bürgermeisterin Angela Hofmann folgte der Einladung und überbrachte die Grüße der Stadt Kronach. Sie gratulierte den Geehrten und wünschte dem Verein weiterhin alles Gute – vor allem in Hinblick auf das 100jährige Vereinsjubiläum im Jahr 2025.

Trotz des anfangs sehr nassen Wetters freuten wir uns über viele Besucher, die mit uns und der Feuerwehr einen sehr langen Abend bei gutem Essen, kühlen Getränken und unserer Blasmusik feierten.

Vereinsehrungen passiv

25 Jahre: Julia Brummer, Rebecca Deuerling, Rudolf Eckert, Sebastian Fischer, Liza Grüner, Alexander Lühr, Meike Lühr, Jörg Vogt,  50 Jahre: Jürgen Lang

Vereinsehrungen aktiv

10 Jahre: Kathrin Wolfram, 15 Jahre: Hans-Jürgen Förtsch und Johannes Hümmer, 25 Jahre: Christian Schilt und Sabine Suffa, 30 Jahre: Melanie Thiel