Dem alten Jahr „den Marsch geblasen“

Bereits seit Jahrzehnten lässt der Musikverein Höfles-Vogtendorf das vergangene Jahr musikalisch ausklingen. So wurden nach dem erfolgreichen Konzert am 2. Weihnachtstag in der Kirche St. Marien Höfles die tratitionellen Silvesterständela ab 8:30 Uhr in der Früh in den Stadtteilen Höfles, Vogtendorf und Ruppen gespielt.

Trotz eisiger Temperaturen und manch eingefrorener Instrumente spielten die Musiker flotte Märsche bis in den Nachmittag. Wie alle Jahre war dies für die Aktiven des Vereins ein schöner, gemeinsamer Jahresabschluss.

Der Musikverein Höfles-Vogtendorf wünscht allen Musikern, Mitgliedern und Freunden ein gesundes neues Jahr und freut sich schon heute auf ein neues Jahr voller toller musikalischer Events.