Der Musikverein stellt sich vor!

Du möchtest den Musikverein Höfles-Vogtendorf näher kennenlernen? Kein Problem! Auf den nächsten Seiten stellen wir uns näher vor.

Unter dem Menüpunkt „Unser Verein“ erfährst Du mehr über unseren musikalischen Leiter, unser vielfältiges Repertoire und unsere Instrumente, aber auch Näheres zu unseren Probeterminen.

Du möchtest ein Instrument erlernen und aktives Mitglied in unserem Verein werden? Dann bist du in der Rubrik „Ausbildung und Mitmachen“ genau richtig! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Musikern – egal ob jung oder alt.

Natürlich kannst Du uns auch als passives Mitglied oder einfach nur als Fan unserer Blasmusik unterstützen. Unter dem Menüpunkt „Unterstützen“ findest du mehr dazu.

Ohne unsere facettenreiche Geschichte wären wir heute nicht da, wo wir sind. Du möchtest einen Blick zurück werfen? Dann sieh Dir die Meilensteine in unserer „Chronik“ an!