• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klingendes Fischbachtal – Gemeinschaftskonzert

20. Oktober 2019 ab 17:00

Unter dem Motto „Klingendes Fischbachtal“ wird erstmalig ein gemeinsames Konzert mit dem Kirchen- und Posaunenchor Fischbach sowie dem Musikverein Höfles-Vogtendorf, unter der musikalischen Leitung von Andreas Thiel, stattfinden. Andreas Thiel wird mit seinen Sängern und Musikern ein abwechslungsreiches Konzertprogramm zusammenstellen. Da wird gewiss für jeden Musikliebhaber etwas dabei sein! Wir laden hiermit die gesamte Bevölkerung zu diesem Gemeinschaftskonzert in die Kleintierzüchterhalle in Fischbach ein. Der Eintritt ist frei!

In gemütlicher und herbstlich dekorierter Atmosphäre können Sie die Seele baumeln lassen und den Alltag kurzzeitig vergessen. In der Pause und im Anschluss an das Konzert laden wir zum Verweilen bei uns ein. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Lassen Sie sich von uns begeistern und freuen Sie sich auf musikalische Höhepunkte! Sie dürfen gespannt sein, was wir für Sie gemeinsam auf die Bühne zaubern werden! Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen!

Datum:
20. Oktober 2019